gästebuch


Jeder der möchte darf hier im Gästebuch gerne einen Kommentar hinterlassen. 

Natürlich höre ich gerne wenn Sie zufrieden sind, aber auch für konstruktive Vorschläge bin ich offen.

Ich möchte jedoch darauf hinweisen das es hier um die auf der Website befindlichen Produkte geht, Kommentare die an dem eigentlichen Thema

vorbeigehen werden gelöscht.

 

 

Kommentare: 4
  • #4

    Alex (Dienstag, 30 August 2022 18:34)

    Ich bin von den Ollas und Zapfen begeistert - sowohl von der Funktion als auch vom Preis.
    Die Ollas und die ersten Zapfen haben wir in Rechberghausen mit sehr guter Beratung gekauft. Die nachbestellten Zapfen wurden innerhalb von zwei Arbeitstagen geliefert.

  • #3

    Angie B. aus Kronach (Mittwoch, 30 März 2022 12:08)

    Bei der Firma "meinGartenzauber" haben wir uns ein Gewächshaus bestellt.
    Die professionelle Beratung mit allen Variationsmöglichkeiten hat uns sehr beeindruckt.

    Gemäß Absprache wurde dieses Gewächshaus durch Herrn Jakoby von der Firma "meinGartenzauber" geliefert und auch komplett aufgebaut.

    Wir können nur bestätigen, dass es perfekt aufgebaut wurde.
    Dafür danken wir Herrn Jakoby.

    Bei der Beratung wurde uns auch die Funktion der "Ollas" (Wasserspender) erklärt.
    Das überzeugte uns sehr, so dass wir gleich welche für's Gewächshaus mitbestellten.

    Gerne empfehlen wir die Firma weiter, da vom Angebot bis zur Fertigstellung alles perfekt und zu unserer vollsten Zufriedenheit war.

  • #2

    S.H. (Dienstag, 08 März 2022 11:58)

    Ich komme aus dem Landkreis Northeim und habe das Gewächshaus ST6 seit 11.2017 in meinem Garten stehen. In dem Gewächshaus kann fast das gesamte Jahr geerntet werden. Aufgrund der runden Form bietet es bei Sturm wenig Angriffsfläche, und der Schnee bleibt nicht auf dem Dach liegen. Die Innenaufteilung ist praktisch und gut durchdacht.
    Meine Bewertung: 5 Sterne oder 100 %

  • #1

    Sabine W. (Montag, 28 Februar 2022 15:52)

    Habe mir die Gartenschere für Damenhände auf der Messe gekauft und jetzt noch einmal online nachbestellt, da ich super zufrieden bin und mein Mann immer meine Schere benutzt hat. Super Qualität und ideal zum Nachschärfen.